top of page
Gesundheit chinesisch.png

Terminvereinbarung online
( Selbstzahlerleistung )

Alternative telefonische Terminvereinbarung

unter

05205-5422

(während der normalen Öffnungszeiten,

nur für privatärztliche Anmeldung)

Lim Chinesische Medizin TCM Traditionelle Chinesische Medizin Akupunktur Bielefeld Sennestadt Zentrum für hausärztliche Versorgung Tuina chinesische Diätetik chinesische Arzneitherapie Lasertherapie Stoßwellentherapie Chirotherapie Psychosomatik Allgemeinmedizin Innere Medizin Laser Akupunktur Light Needle Arthrose Gelenkschmerzen Rheuma Facharzt Allgemeinmedizin Hausarzt Schmerzmedizin Schmerztherapie Arthrose Rheuma Alternativmedizin Naturheilverfahren

Für die normale Sprechstunde steht Ihnen wie gewöhnt die zentrale Telefonnummer der Hauptpraxis (05205-5633) zur Verfügung

Unter TCM (Beratung) gehören Beratungen zu folgenden Expertisen:

  • Chinesische Medizin

  • Chinesische Akupunktur

  • Laserakupunktur

  • Chinesische Kräutertherapie / Arzneitherapie

  • Qigong

  • Tuina

  • Schmerzmedizin

  • Psychosomatik

  • Medizinische Lasertherapie

  • Extrakorporale Stoßwellentherapie

Unter Reisemedizinischer Beratung* gehören Beratungen zu folgenden Expertisen:

  • Ärztlich begleitetes Reisen

  • Alle Reiseimpfungen mit Gelbfieberimpfung

  • Flugreisemedizin

  • Trekking/Höhenmedizin

  • Tauchsportmedizin

  • Internationale Gesundheit

* Erweiterte Pflicht-Anmeldung zur genaueren Reiseberatung muss anschließend noch erfolgen.

Bitte dazu HIER anklicken

shutterstock_111810065.jpg
shutterstock_140316400 (2).jpg

"Die Akupunktur wirkt unmittelbar, das ist wirklich faszinierend"

"Seit gut drei Monaten bin ich nun in Behandlung bei Herrn Lim und kann mich den anderen positiven Bewertungen hier nur anschließen.

Habe Herrn Lim auf Grund starker Erschöpfung ( Depression) aufgesucht, in der Hoffnung , hier mit Mitteln der TCM einen nachhaltigen Weg aus meiner körperlichen und seelischen Verfassung zu finden.

 

Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben. Herr Lim nimmt sich Zeit für die Anamnese und ist erst zufrieden, wenn die Akupunktur direkt Wirkung zeigt. Ergänzt wird die Therapie durch Kräuter und Ernährungsberatung. Das alles zusammen zeigt bereits Wirkung, mir geht es zunehmend besser und ich bin zuversichtlich, auch noch meine restlichen Wehwehchen los zu werden.

Die Akupunktur wirkt unmittelbar, das ist wirklich faszinierend.

 

Die Praxisorganisation ist super; das Team freundlich und bemüht. Das kenne ich auch anders. Man bekommt schnell Termine, selbst abends kann man noch zur Akupunktur kommen.

 

Herr Lim ist ein absolut engagierter Arzt, den man wirklich nur empfehlen kann!"

Quelle: Jameda.de

bottom of page